UNSER PROFIL
Für den täglichen Werkstattbetrieb ist ein starker Partner unerlässlich. Seit 30 Jahren sind wir dieser Partner für unsere Kunden und eine etablierte Größe im Regionalen Markt. In Punkten Verfügbarkeit und Service machen wir dabei keine Kompromisse.
Wer heutzutage im automotiven Servicegeschäft überzeugen will, muss seinen Kunden einfach mehr bieten. Mehr Leistung. Mehr Service. Mehr Ideen. Deshalb sehen wir uns nicht nur als Handelsunternehmen sondern sind vielmehr als ein Partner der Werkstatt. Der direkte Austausch ist uns hierbei besonders wichtig und ermöglicht es, gemeinsame Lösungen zu finden.
Das Herzstück von Sieber Autoteile sind die versierten Vertriebsmitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Bereich Kfz-Ersatzteil Großhandel. Für unsere Kunden zählt insbesondere die Schnelligkeit bei der Ersatzteilversorgung. Bei der Identifikation der benötigten Artikel sind unsere Verkaufsberater gern behilflich und dank des starken Logistiksystems haben Werkstattpartner den Zeitvorteil auf Ihrer Seite.
Noch bequemer lässt es sich nur über unseren modernen elektronischen Teilekatalog ordern. Damit ist eine einfache Identifikation der benötigten Ersatzteile garantiert und der Werkstattprozess wird übersichtlich und planbar. Die prompte Auslieferung der bestellten Ware übernimmt die Firmeneigene Auslieferflotte. Unsere Fahrzeuge sind mehrfach täglich unterwegs und steuern jeden Punkt im Vertriebsgebiet an.
LAGERFLÄCHE
Moderne Verkaufs & Lagerflächen
GELAGERTE ERSATZTEILE
Top Qualität mit schnellster Verfügbarkeit.
ARTIKEL IN 24h
Für jedes Problem eine Lösung.
JAHRE ERFAHRUNG
UNTERNEHMENSGESCHICHTE
2021
- Firmierung unter Sieber Autoteile und Auflösung der PV Systempartnerschaf
2021
- Beitritt in den CAR Einkaufsverband als Gesellschafter
2009
- Systempartnerschaft mit PV Automotive GmbH Firmierung als PV: Sieber
2000
- Sarnierung des Firmengebäudes
1993
- Beitritt in den Temot Verband und Firmierung als Sieber Autoteile
1990
- Gründung Auto Sieber
1990
Rückkauf des Firmengebäudes von der Treuhand und Renovierung des Verkaufsraumes